Wer hat Strom für Julia, Sarah und Ulrike?

Das buzzn-Netzwerk wächst und gedeiht, vor allem dank der starken Nachfrage von interessierten Stromnehmern. Um diese auch künftig befriedigen zu können und gleichzeitig unseren Pool ausgeglichen zu halten, sind wir stets auf der Suche nach neuen Stromgebern.

Betreibst Du eine kleine Stromerzeugungsanlage (BHKW, Photovoltaik-, Wasser- oder Windkraftanlage) und hast überschüssigen Strom, den Du lieber unserer Gemeinschaft als dem Netzbetreiber anvertrauen willst? Oder kennst Du jemanden, auf den das zutreffen könnte? Falls ja, würden wir uns über Deine Nachricht oder Deine Anmeldung freuen! Mehr Infos zum Thema „Strom geben“ findest Du hier.

Ganz besonders toll fänden wir neue Stromgeber in Berlin, Köln oder in der Oberpfalz. Denn dort warten Julia, Sarah und Ulrike bereits auf neue People Power aus der Region!

Ist buzzn schon in Deiner Nähe? Wirf einen Blick auf unsere Karte!